Neue Truppführer für unseren OV

Der Zugtrupp, die Bergung und die Fachgruppe Notfallversorgung / Notfallinstandsetzung vervollständigen die Führungsriege!

Seit vergangener Woche sind unsere Reihen in der Führungsriege endlich wieder vollständig. Mit Albert Bäcker, Kristoph Mithöfer und Robin Weigel wurden gleich drei Helfer zu Truppführern berufen. Wir freuen uns, dass die drei neuen Wind in unsere Gruppen bringen und die Gruppenführer bzw. den Zugführer tatkräftig bei ihrer Arbeit unterstützen werden. Albert, Kristoph und Robin werden nun noch einige Lehrgänge besuchen, um ihrer Funktion bestmöglich nachkommen zu können. 

 

All unsere Funktionsträger findet ihr hier.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: