Veranstaltungen

Die Schirrmeister der Ortsverbände des Regionalbereiches Bielefeld trafen sich am zweiten Märzwochenende zur jährlichen Schirrmeistertagung in Bielefeld.
mehr
Jahreshauptversammlung des Helfervereins und Übergabe der neuen Wechselbrücke
mehr
Jubiläen, Ehrungen und Neubesetzungen
mehr

Am Samstag den 21. Oktober 2023 wurde bei uns im Ortsverband ordentlich gefeiert. Nachgefeiert müsste man sagen. Schließlich ist das Jubiläum eigentlich schon ein Jahr her, doch durch die Corona-Krise musste auch die zugehörige…

mehr

Für Ihren Einsatz bei der Flutkatastrophe 2021 erhielten die Helferinnen und Helfer des THW-Orstverbandes Halle am 02. September 2023 die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“. Überreicht wurden die Urkunden und Medaillen von Grünen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: