Jahresübersicht

Zweites Treffen interessierter Helfer zum Einsatz von "Long Range Wide Area Network"
Anfang November fand in Münster ein weltpolitisches Großereignis statt: Die G7-Außenminister kamen im Historischen Rathaus zusammen. Für die Sicherheit der Veranstaltung war federführend die Polizei Münster zuständig, die…
Ausbildung zur Anwendung der PSAgA und Retten aus Höhen und Tiefen bei unseren Nachbarn vom OV Herford
Unser Helfer Paul hat nach 35 Ausbildungsstunden am 22.10.2022 erfolgreich seine Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) absolviert.
Nachdem seit längerem der Wunsch nach einem gemeinsamen Austausch zwischen dem THW und der Freiwilligen Feuerwehr aufgekommen ist, war es nun endlich soweit.

Jahreslisten