04.09.2022, von Markus Stahl

Haller Herbst

OV Halle ist mit einem Stand vor Ort beim Haller Herbst

2 Fahrzeuge und Helfer des THW, die Besuchenden Gerätschaften vorführen.

Zum Haller Herbst 2022 war zum ersten mal der Ortsverband Halle des THW mit einem eigenen, gut besuchten Stand vor Ort. In direkten Austausch mit den ehrenamtlich Helfenden konnten sich Bürgerinnen und Bürger über die Geräte und Einsatzmöglichkeiten der Fachgruppen informieren. Bei Kindern besonders beliebt waren das Ausprobieren von Hebekissen, Demonstration einer Pumpstation und Fotos mit "den großen blauen Autos".

• 2 Fahrzeuge und Helfer des THW, die Besuchenden Gerätschaften vorführen.

• Beim "Haller Herbst" konnten sich Eltern wie Kinder über die Einsatzmöglichkeiten beim THW informieren.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: